Aktuell 2020

2020 mit neuem Betreiber

Der Campingplatz im Ostseebad Binz OT Prora, vormals "Camping Meier", startet in die Saison 2020 mit einem neuen Betreiber. Auch der Name hat sich geändert: Camping Prora • Rügen. Stammbesucher brauchen aber keine Angst zu haben, der Übergang gestaltet sich fließend und Buchungen oder Anfragen kommen nach wie vor an.

Wirklich neu ist der Betreiber natürlich nicht. Heiko Virgils kennt den Platz bereits seit seiner Jugend, im Jahr 2019 hat er sich in den Betrieb des Platzes eingearbeitet. So ist er ganz optimistisch, den Gästen auch 2020 den gewohnten Service bieten zu können. Dabei soll es jedoch nicht bleiben, denn in der Schublade liegen schon die Pläne für die Verbesserung des Angebotes bereit.

Ab 1.4.2020 begrüßt Sie dann also Herr Virgils als Chef des Campingplatzes Prora.


Bis dahin grüßt Sie Heiko Virgils

Kommentare

20/01/2020 von Uwe + Erika Pockrandt

Hallo Heiko, wir wünschen dir und deiner Familie, dass alles passt, bei dem was du eröffnet hast. Geschäftlich und auch allgemein soll alles gut am Laufen sein. Alles Gute zur Eröffnung des Campingplatz Prora, am 01.04.2020, wünschen euch Uwe und Erika ( die Pockis ) aus Handorf.

17/04/2020 von Carmen Hoffmann

Lieber Heiko, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Schade dass wir momentan nicht kommen dürfen. Haltet durch und bleibt gesund. Ganz liebe Grüße von Marcus, Carmen und Merle Hoffmann aus Berlin

01/06/2020 von Christina Hanschmann , Kay Lauckner

Ein sehr schöner, ruhiger sauberer Campingplatz. Wir hatten hier kurzfristig über Pfingsten ein Platz gefunden. Alle sehr freundlich und nett. Die Gaststätte " Zur Mücke " ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gern wieder...

11/06/2020 von Petra Neuber

Liebe Fam. Virgils, wir waren vom 31.05.2020 bis zum 05.06.2020 bei Ihnen. Gebucht hatten wir ab 01.06.2020. Ganz problemlos konnten wir doch schon auf den einen Tag früher auf Campingplatz. Trotz der schwierigen Lage durch Corona. Danke. Der Platz hat uns sehr gut gefallen, da er nicht so wie heute üblich, künstlich erschaffen. Man kann noch die Natur erkennen und genießen. Auch bei den Sanitäranlagen wurde an alles gedacht. Großzügig und sehr sauber, dank des sehr netten Herren. Leider kennen wir den Namen nicht. Lobenswert ist der Brötchenservice, da kann man noch spät am Abend für morgens bestellen. Die Gaststätte " Zur Mücke" können wir auch nur positiv bewerten. Drinnen ist es sehr gemütlich und draußen sitzt man in der Sonne oder unter den Markisen. Das ist ist sehr lecker. Fam. Neuber aus Dresden

02/09/2020 von Heinz Baumgart

Moin,liebe Grüße aus Bremen.Auch wenn der Name sich ändert,ist der Platz trotzdem eine Reise wert.Bis zum nächsten mal Gruß Heinz

04/10/2020 von Ute Dostalek

Hallo, wir waren im September bei euch. Solch Plätze werden leider immer seltener. Man fühlt sich fast wie im Wald. Keine Stellplatzboxen. Das ist traumhaft. Die Sanitäranlagen sind auch super schn und sauber. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben spontan verlngert. Das war kein Problem. Viele Grüße aus Karlsruhe

20/10/2020 von Kerstin Kramer

Liebes Camping Prora Team, ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Alle super freundlich und hilfsbereit. Haben wir selten so erlebt. Die Sanitäranlagen sehr sauber. Wer gut und reichlich essen möchte ist in dem Restaurant „Zur Mücke“ gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir wünschen euch viel Erfolg und bleibt so herzlich denn das ist schon die halbe Miete. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein. K. Kramer und O. Claus.

20/10/2020 von Kerstin Kramer

Wir sind vom 03.10. - 10.10.20 auf dem Platz gewesen. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich von dem neuen Betreiber begrüßt. Danach hat uns der Platzwart in Empfang genommen und uns zu unserem Platz begleitet. Übrigens auch super freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz ist ein Naturcampingplatz ohne eingegrenzte Parzellen, welches wir persönlich sehr schön finden. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Das Restaurant „ Zur Mücke“ ist ebenso zu empfehlen. Auch hier sehr freundliches Personal. Was soll ich sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Einen Kommentar hinterlassen