Aktuell 2020

2020 mit neuem Betreiber

Der Campingplatz im Ostseebad Binz OT Prora, vormals "Camping Meier", startet in die Saison 2020 mit einem neuen Betreiber. Auch der Name hat sich geändert: Camping Prora • Rügen. Stammbesucher brauchen aber keine Angst zu haben, der Übergang gestaltet sich fließend und Buchungen oder Anfragen kommen nach wie vor an.

Wirklich neu ist der Betreiber natürlich nicht. Heiko Virgils kennt den Platz bereits seit seiner Jugend, im Jahr 2019 hat er sich in den Betrieb des Platzes eingearbeitet. So ist er ganz optimistisch, den Gästen auch 2020 den gewohnten Service bieten zu können. Dabei soll es jedoch nicht bleiben, denn in der Schublade liegen schon die Pläne für die Verbesserung des Angebotes bereit.

Ab 1.4.2020 begrüßt Sie dann also Herr Virgils als Chef des Campingplatzes Prora.


Bis dahin grüßt Sie Heiko Virgils